Wir haben unsere Hochzeit im Tamers Meditaurant gefeiert.

Die Planung bezüglich des Essens war sehr unkompliziert, wir haben unsere Wünsche geäußert und es wurde alles so umgesetzt und sogar übertroffen.
Die Dekoration im Restaurant wurde uns abgenommen. Wir mussten nur unsere Dekorationsartikel ein Tag davor vorbeibringen und der Rest wurde nach unseren wünschen und Vorstellungen umgesetzt, mit besten Ergebnis.
Für Musik haben wir selber gesorgt und einfach unseren Laptop angeschlossen an der vorhandenen Musikanlage. Alles Top!

Sektempfang hat super geklappt, auch mit den paar Gläsern alkoholfreien Sekt die wir geordert hatten.

Von Salat, Mediterranes, Rind, Lamm, Köfte bis hin zur traditionellen Hochzeitssuppe war für jeden Geschmack etwas dabei.
Unser persönlicher Favorit waren die Gefüllten Riesenchampignons.

Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir und unsere Gäste haben uns nicht wie in einen Restaurant gefühlt, sondern wie zu Hause.

Wir empfehlen es sehr gerne weiter.
Macht bitte mit euren essen weiter so und wir freuen uns schon auf weitere neue Gerichte in euren schönen gemütlichen Ambiente.

Tausend Dank von uns beiden

PS: …. bis zum einjährigen Hochzeitstag wieder 🙂

Elegantes Ambiente · Günstige Gerichte · Leckeres Essen · Romantische Atmosphäre · Gemütliche Atmosphäre · Kreative Küche · Gesunde Gerichte · Leckere Menüs · Große Portionen · Kinderfreundlich