Anlässlich unserer Eheschließung trafen wir die richtige Entscheidung, diese im Rahmen einer Abendveranstaltung in Tamers Meditaurant mit Familien und Freunden zu feiern. Dabei ergab es sich, dass wir das Meditaurant zudem als erste Gäste miteröffnen durften.

In Vorbereitung unserer Feier haben uns Sylvia und Tamer Örs freundlich und kompetent beraten. Die Kommunikation verlief unkompliziert und direkt. Und: Nicht zuletzt haben sie gemeinsam mit ihren fleißigen Helferinnen und Helfern im Vorfeld alles dafür getan, dass unsere Hochzeitsfeier als eine gelungene Fest- und Auftaktveranstaltung gelten darf.
Unsere Gäste waren voll des Lobs und wie wir selbst mit der Feier sehr zufrieden. Dies ist auch auf das hervorragende mediterrane Hochzeitsmenü zurückzuführen, das unser Beisammensein gebührend umrahmte. Tamer und sein Team präsentierten uns eine ausgewogene Zusammenstellung überaus leckerer Speisen, die als Buffet einladend angerichtet waren. Erwähnt seien hier die umfassende Auswahl an Antipasti, die verschiedenen osmanischen Fleischspezialitäten vom Holzkohlegrill (Köfte kam bei unseren Gästen sehr gut an), sowie die köstlichen Dessert-Variationen (etwa Tiramisu). Hinzu kam eine ansprechende Auswahl an Getränken, wobei besonders die von Sylvia ausgesuchten Weine gelobt worden.
Angesprochen sei auch der stilvolle und stimmig eingerichtete Gastraum, der einen schönen Westblick auf die Jahnallee bietet und unsere Gäste überzeugte.

Überdies wurde uns ausreichend Raum für das gemeinsame Tanzen (inklusive atmosphärischer Beleuchtung und technischer Möglichkeiten) eingeräumt. Sonach kann und soll von einer rundum sehr schönen Feier die Rede sein und an dieser Stelle eine klare Weiterempfehlung ausgeschrieben werden.

Unser Dank gilt Sylvia und Tamer Örs sowie dem Meditaurant-Team – auch für den persönlichen und freundschaftlichen Umgang. Wir wünschen alles Gute und stets zufriedene Gäste, die wie wir gerne wiederkehren.

Herzliche Grüße
Fabienne & Christian