21. September 2015

Ein vierzigster Geburtstag sollte mit 35 Erwachsenen und 20 Kindern zu Hause gefeiert werden und neben Kaffee und Kuchen, den wir selbst organisierten, wollten wir eigentlich lieber schöne Zeit mit unseren Gästen als endloses Essenvorgekoche.

Da wir immer wieder gerne Mittagsgäste im Tamers Bistro sind und uns auch dort schon die Auslage immer so anlacht war der Schritt zum Cateringangebot nicht mehr sehr weit. Die Vorabbesprechungen waren komplett unkompliziert, wir vertrauten auf die Erfahrung und faire Preiskalkulation und holten am Vortag ein gefühlt ganzes Auto voller lecker duftendem Essen ab.

Es war alles nicht nur schön anzuschauen und reichlich sondern wirklich bestens für ein über den Tag Feiern geeignet. Die Gäste und wir waren happy, probierten sich neugierig durch und ließen nicht viel übrig.

So soll es sein – vielen lieben Dank!

Fähigkeiten

Gepostet am

27. Januar 2016