Wir können das Catering bei Tamers nur weiter empfehlen.

Aber warum?
Fangen wir Mal ganz am Anfang an.

Meine Partnerin und ich wollten zu unserer Hochzeit ein nicht ganz so typisch deutsches Hochzeitsessen haben. Durch Empfehlungen von Freunden und eigene Erfahrung haben wir uns für Tamers entschieden.
Also machten wir ein Termin mit Frau Örs aus und haben uns getroffen. Bei der Planung für unser Catering waren Frau und Herr Örs uns sofort sympathisch.
Frau Örs hat auf Wünsche und Vorstellungen sofort ein tolles Buffet zusammen gestellt was uns sofort überzeugte. Herr Örs der mit so einer Leidenschaft fürs Kochen sowie mit seinem Fachwissen für die türkische Küche, erklärte uns wie was zubereitet wird, welche Eigenschaften das Essen hat und aus welcher Region die Zutaten stammen. Uns lief alleine beim Zuhören das Wasser im Mund zusammen. So eine tolle Beratung erlebt man nur sehr selten.

Nun war es endlich so weit.

Herr Örs und sein Team waren pünktlich da. Ruck zuck bauten sie alles auf. Es sah einfach nur lecker aus. Alleine die Optik war so ansprechend, man wollte von allem Probieren. Die warmen Speisen waren schön heiss und auch nicht wie bei anderen Caterings zerkocht oder ähnliches, es war genau so wie es sein sollte.
Die kalten Speisen sahen alle sehr frisch aus, als hätte man es gerade frisch zubereitet und aus der Küche getragen.

Dönergrill Zutatenstrecke - Tamers Catering Leipzig
Dönergrill-Catering - Zubereitung - Tamers Catering Leipzig
Was gab es denn nun?

Kalte Vorspeisen:

  • Gegrillte und marinierte Auberginen- Zucchinis und Paprikas
  • Gedünstete Mini Champions
  • Auberginencreme
  • Gefüllte Weinblätter
  • Tabulehsalat aus feinem Bulgur mit Gemüseschnitzen
  • Türkischer Kartoffelsalat
  • Joghurtcreme mit gegrillter Paprika
  • Grüne Oliven- getrocknete Tomaten und milde Peperoni in Olivenöl
  • Salat aus Hirtenkäse
  • Tzatziki aus Sahnejoghurt

Warme Gerichte:

  • Mit Käse überbacken Riesenchampions
  • Mediterrane Hähnchenpfanne mit Tomaten und mediterranen Gemüse
  • Gegrillte Dorade und Sardinien

Die Beilage:

  • Rosmarin Kartoffeln
  • Basmatireis
  • frisches Fladenbrot
  • frischer Sommersalat

Dessert:

  • Baklavacarree’s mit Pistazien
  • Frische Erdbeeren sowie dunkle und helle Weintrauben

Unsere Hochzeitsgesellschaft hat es sich schmecken lassen jeder einzelne war begeistert von den Speisen und wollte wissen wo wir es bestellt haben.
Wenn wir Noten verteilen müssten hätte Tamers Catering eine glatte Eins bekommen.
Wir sind mehr als zufrieden mit Tamers und können es nur jedem weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank und alles gute für die Zukunft wünscht Familie Bernstein.